Wie kriege ich eine freundin mit 15?

3 Antworten

Nichts. Du selbst sein reicht. Wenn du dich für ein Mädchen verstellen musst, dann solltest du es lassen.

Eine Beziehung ist ein Ort um sich zu entfalten und fallen zu lassen. Zu vertrauen, alles von sich zu zeigen und über alles zu reden. Wenn du dich vorstellst und als was ausgibst was du nicht bist, fällt das auf.

Ziehe das an was du willst und mach Sport weil es dir Spaß macht. Nicht für Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Aufhören zu glauben, dass man nur diesen und jenen Knopf am Beziehungsautomaten drücken muss, und dann fällt unten die Freundin raus.

So läufts im Leben nicht. Wer solche Vorstellungen hat, dem mangelt es vermutlich an Sozialkompetenz. Hast du dich man gefragt, was denn an dir so interessant sein könnte, dass sich eine Freundin für dich interessieren könnte? Was hast du an tollen Eigenschaften? Hobby = zocken, ungenügend.

Louis970
Fragesteller

Wie gesagt ins gym werde ich gehen

Und was an mir schön ist sind meine Augen mein Mund und meine Nase

Aber mein Haarschnitt ist komisch

du musst den Membrum virile trainieren mädels finden das im alter sehr attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung