Wie kriege ich ein glatte Haut?/Beine so unschön..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

  • Rasieren
  • Wachsen
  • Sugaring
  • Haarentfernungscreme
  • Dauerhafte Entfernung mit Laser

So wie es bei dir aussieht verträgt deine Haut das rasieren überhaupt nicht oder du machst irgendwas falsch. Warm duschen, Peeling, rasieren mit einen 5-Klingen Männerrasierer und danach schön eincremen. Ich glaube aber deine Haut verträgt das so null. Ich würde dir da zu einer dauerhaften Entfernung mit dem Laser raten. Auf Dauer wird das mit dem rasieren und den ganzen Pflegeprodukten die du da bei deiner Haut brauchen würdest, eh teuer da ist lasern billiger 😁 Kläre das mit einem Arzt ab, lass das abchecken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Warte eine Weile bis die Haare etwas laenger sind und die eingewachsenen Haare auch da sind. Nehme dann einen normlaen elektrischen Maennerrasierapparat / Langhaarschneider und maehe deine Haare ab. Gehe dann regelmaessig mit dem Normalschneider drueber. Der nimmt die kleinen Spitzen mit und du wirst auch bei haeufiger Anwendung glatte Haut ohne Nebenwirkungen haben.

Ich rasiere mit dem elektrischen Rasierapparat nur die ungleichmaessigen Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare ab; manchmal auch um die Knoechel, durch Arbeitsschuhe abgescheuert, aufwaerts bis der gleichmaessige Haarwuchs kommt ...