Wie kriege ich Edding vom Tisch weg?

5 Antworten

Mit Alkohol geht das weg. Ich weiß nicht, ob das mit Bier wirklich klappt, aber mit so Parfums die Alkohol drin haben ging das bei mir super weg ;)

Mit Brennspiritus (Ethanol) oder Isopropylalkohol (Isopropanol) solltest Du es wegbekommen.

"Hochprozentige" Verdünnung oder abreißer... Musst nur auf passen das der tisch das überlebt

Nimm Zahnpasta und ein feuchtes Tuch die Zahnpasta dann auf der stelle vereiben und dann mit dem Tuch Wieder wegwischen das mehrmals ! :D