Wie Kriege ich die Lizens für Anime Bilder wenn ich daraus Poster machen will und die verkaufen möchte?

2 Antworten

Bei den Japanischen Verlagen die die Lizenzen innehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Je nachdem was du benutzen willst musst du richtig tief in die Tasche greifen, wenn du überhaupt von denjenigen eine Erlaubnis bekommen wirst versteht sich und ob sich das dann wiederum finanziell für dich lohnen wird sei mal dahin gestellt.