Wie kriege ich den Renegade Raider?

3 Antworten

Hey,

dieser Account hatte zu Spitzenzeiten einen Wert von 1500-2000€.

Da das Spiel momentan Massen an Spielern verliert und der "Hype" um das Spiel momentan in den Keller sackt, wird dieser Account um die 200-500€ kosten.

Mal abgesehen davon, dass wenn du dir den Account kaufen würdest, und Epic das mitkriegen solltest, du gebannt wirst.

Mein Tipp: Lege dein Geld sinnvoll an, und mein Gott, nur wegen einem "OG-Skin" muss man doch nicht 500€ bezahlen. :)

Wenn du aber das Verlangen hast, einen Account zu kaufen, überlege dir eine Spanne zwischen 2 Beträgen.

Alles Beste und lass dich nicht über den Tisch ziehen!

LG :)

Badfly2002  27.12.2019, 03:13

Bei mir fast dasselbe nur dass ich den Preis schon wusste. Könntest du mir evtl helfen einen zu kaufen ?? Ich weiss nämlich nicht wo man so einen Acc kaufen kann. Danke im Vorraus

Kelvin  27.12.2019, 08:46
@Badfly2002

Hey,

Ich rate dir weiterhin, wie auch dem Fragesteller, davon ab.

Wenn du aber unbedingt den Skin haben möchtest, schau dich doch mal auf eBay um. Wichtig: Zahle mit PayPal, da du dann Käuferschutz hast.

(Dies ist wichtig, falls du abgezogen wirst.)

Falls du Fragen hast, oder andere Sebsiten suchst, lass es mich wissen. 😁

Gruß 😉

Ich hab mir vor ca 2 wochen einen mit vollem email zugang bei nem kollegen gekauft hab 220 gezahlt. Der Account hat Renegade raider,black knight und ca 50 skins

Kannst du vergessen, es gibt leute die kaufen die für 400 bis 700 da es einer der seltensten Skins, in Fortnite ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung