Wie krieg ich so eine Haarfarbe hin? (Foto)

Genaue Haarfarbe? - (Haare, Style)

5 Antworten

Es ist immer ein gewisses Risiko, dass eine Haarfarbe auf bereits gefärbtem Haar nicht so ausfällt, wie man es sich vorstellt. Es wird dich nicht verblüffen, aber mit einer solchen Färbeaktion bist du jetzt bei einem Friseur am besten aufgehoben. Wenn du es selbst versuchst und die Sache geht schief, dann musst du eh hin, falls du nicht durch einen Korrekturversuch - der wieder schief gehen kann - deine Haare vollends ruinieren möchtest. Die schönste Haarfarbe nutzt nix, wenn die Haare kaputt sind. Geh jetzt besser gleich zu einem Friseur - dann bleiben deine Haare noch gesund und du bekommst den Ton, den du haben möchtest. lg

Goldbraun villeicht? Geh einfach in die Drogerie, mit dem Bild, heb es überall hin und schau was ähnlich ist :) Ich habe die Farbe "Mouse o Chocolat" über Goldblondes Haar gemacht, und es hatte ungefär diesen Effekt :)

Kastanie? Schau einfach auf die Verpackungen im Laden, das stimmt schon in etwa so ;)

NuuTzEErNaaMee  18.05.2014, 17:57

Quatsch, das ist doch nicht Kastanie...Hellbraun oder Goldbraun vielleicht

Poumom  19.05.2014, 12:52
@Mayelle

Schau dir eine Kastanie an, Dann schau dir die Haare an. Ähnlicheit? Nein. Kastanienbraun ist ein dunkles Braun mit Rotstrich :)

Mayelle  23.05.2014, 13:55
@Poumom

ääähhm.. doch ich sehe da ähnlichkeit :D und wenn dann googel mal die Haarfarbe und schau dir die Haare an und das Bild. Siehe da, recht ähnlich ;)

Ihr Haar ist schwer zu braun zu färben, und Ihre Haarfarbe ist sehr schön.

Lass es, du machst dir nur deine Haare kapputt.