Wie krieg ich meine Ex Freundin wieder ;(?

3 Antworten

Sie ist ne Hoe. Sie hat die Beziehung nur beendet, damit sie in Ruhe mit anderen Spaß haben kann. Klingt hart, ist aber leider so.
Ein normaler Mensch hätte die Fehler zugegeben und sich versucht zu bessern oder gesagt, dass er für den Partner nichts mehr empfindet. Aber sie sagt, die seist besser als sie, damit sie sich endlich beruhigt mit anderen Jungs vergnügen kann, ohne von dir immer angestresst zu werden. Jetzt, da ihr ja getrennt seid, hängt sie ja schon mit den Anderen ab.

evsm2
Fragesteller

Kann ich was dagegen machen ?

Hallo, diese Situation kenne ich nur zu gut. Das beste dass du tun kannsz ist nichts. Ja, richtig. Denn nur so machst du dich interessant und sie wird sich fragen warum du ihr plötzlich nicht mehr hinterherläufst, dann wird sie dich wieder vermissen. Ist wirklich immer so!
Viel Glück, du machst das schon :-)

evsm2
Fragesteller

Ich habe angst das es nicht klappt und bin ein wenig verzweifelt.

Ich Zeig das natürlich nicht ich weiß das es nur Dumm ist.

Aber meine angst das ich sie verliere ist riesig ich war halt wirklich Asozial zu ihr ;(

Aber Danke für deine Nette Antwort :)

wenn du sie wirklich liebst dann würde ich an deiner stelle ihr erst ein wenig zeit lassen und schauen wie sie die trennung aufnimmt. was mich nur stört ist das sie sagte ,, du wäst zu gut für sie´´ normalerweise sagen mädchen das wenn sie an der beziehung nichts mehr finden und es schönend beibringen wollen.

ich würde dann nach so einer woche sagen wie sehr dich das alles verletzt und schütte dein herz richtig aus (sowas lieben mädchen) tu dein ego zur seite und sag ihr ganz genau wie du dich dabei fühlst

hoffe ich konnte helfen :D

evsm2
Fragesteller

Wie soll ich das in der Klasse machen soll ich mich von ihr fernhalten ?