wie krieg ich mein störrisches haar so hin?!?!

Bild 1 - (Haare, Frisur, Styling) Bild 2 - (Haare, Frisur, Styling)

1 Antwort

Ich habe auch leider ziemlich Frizzige haare . Aber vor kurzem habe ich eine sehr gute Methode für mich herausgefunden . Nach dem Duschen , benutze ich von balea die feichtigkeitshaarmilch ( 1,95€). Ich habe vor kurzem wieder angefangen die zu benutzen und kann nicht anders als meine Haare nach dem baden sie damit einzuschmieren . Danach benutze ich von Balea das Öl ( das braune aus der repair reihe ,2,95€) Ich habe auch das wunder Öl von garnier aber das hilft wirklich Null . Das von balea macht die Haare so samtig weich und riecht so gut nach Zucker (Watte ). Danach binde ich mir unten an meinem Kopf einen Zopf. Danach gehe ich schlafen und am nächsten morgen sind die nicht mehr frizzig . Ich bin so froh endlich etwas gefunden zu haben , das meinen haaren hilft und nicht gleich 100000€ dafür auszugeben .

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Kiri106
Fragesteller

Oh dann werden ich das mal versuchen:) aber wie man das mit den locken hinkriegt weißt du nicht oder? Trotzdem vielen danke: *

Trustmebitch  06.03.2015, 18:49
@Kiri106

Also eigentlich habe ich locken . Aber mit dieser Methode bekomme oben glatte Haare und ab dem ihr sehe schöne Wellen