Wie Kredit mit negativer Schufa?

9 Antworten

@ Detlef , Schuldnerberatung sind auch nicht das Heilmittel für alle Probleme. Ich selber mache gerade aktuell die Erfahrung mit einem Negativen Eintrag in der super tollen Schufa! Jahrzehnte habe ich jede Rechnung und jede Rate gezahlt.. danach folgten 7 Monate mit reichlich Pech und vielleicht auch ein bisschen Unvermögen. Resultierend : du wirst abgestempelt als Versager und bist finanziell nichts mehr Wert! Und nur darum geht es doch heut zu Tage!? Oder etwa nicht. In meinem Haushalt haben wir deutlich mehr als 7000 Euro im Monat zur Verfügung … aber will man sich mal etwas leisten was man nicht gerade als Reserve auf dem Konto liegen hat , ist man Chancenlos. Keiner schaut sich dein Haushaltsbuch mehr an weil er geblendet wird von Schufa und co?... Faires System sieht anders aus... Manchmal zu Recht aber auf die einzelne Person wird schon lange nicht mehr geschaut! Stehst du im Rampenlicht, dann bist du der Größte! Machst du Fehler , wirst du fallen gelassen... Willkommen im Jahr 2020!

versuche dein Glück mal bei Noricus...

ICH HABE EINEN KREDIT BEWILLIGT BEKOMMEN

ich erzähl mal kurz meine Erfahrung

Ende Juni dieses Jahr, negativen Schufaeintrag gefunden....durch eine Finanzierung die ich machen wollte, muß Auto finanzieren..ließ ich Datenkopie von Schufa schicken..da hab ich den Eintrag entdeckt und bezahlt..klar bleibt der Eintrag 3 Jahre...

war verzweifelt, weil ich auch Auto brauche..dann einfach ohne die kleinste Hoffnung der Noricus Bank ne Kreditanfrage geschickt...woala....die haben dann ne Bank gefunden, die mir den Kredit geben --- Credi heißt die....

sehr nett am Telefon und die haben mir ganz direkt gesagt, trotz der vor wenigen Wochen die Schuld beglichen war, sehen die keine Probleme weiter, mir einen Kredit zu gewähren

also..google Noricus Bank

gib die Wünsche ein

und von mir..hoffentlich hast du auch Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst keinen Kredit sondern ein Geldmanagement. Entweder über Deine Ausgaben oder über Deine aktuellen Schulden und Verpflichtungen.

Rede mit der Schuldnerberatung.

Aufgrund von Krankheit und die darauffolgenden Kündigung geriet ich in Schulden und komme einfach davon einfach nicht weg!

Keine Berufsunfähigkeitsversicherung mit AU-Leistungen am Start und kein Krankentagegeld? Dann hättest du die Probleme jetzt nicht.

verzweifelt suche ich auch irgendwie die Möglichkeit, an ein privates Darlehen zu kommen worüber man öfter im Internet liest. Jedoch weiß ich einfach nicht, wo man so etwas bekommen kann.

Du hast Schulden und willst Schulden aufnehmen um die Schulden zu tilgen. Das ist schon etwas komisch, findest du nicht?

Wie hoch sind die Schulden und welches Einkommen erzielst du zur Zeit? Mal bei Auxmoney gefragt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Willkommen im Club. Vermutlich musst Du auf dubiose Angebote (Kredite ohne Schufa... ohne Nachweise) zurückgreifen. Das ist etwas was ich im Normalfall niemals empfehlen würde oder gar selbst machen. Aber ich stecke im Moment auch in solch einer Situation.

Michaeldeut87
Fragesteller

Hey danke für deine schnelle Antwort. Naja von vorkasse etc lasse ich die Finger sowieso. Ich zahle gerne hohe Zinsen, kein Problem. Auch über 10%, aber auch nur wenn ich wirklich einen Kredit dafür erhalte.