Wie krass kann ein Mensch einen anderen Menschen hops nehmen?

2 Antworten

Kann man nicht allgemein sagen. Könnte von "gar nicht" bis "beliebig krass in kürzester Zeit" gehen. Kommt auf die beiden Persönlichkeiten an.

Ich bin nicht ganz sicher was du unter hops nehmen verstehst. Wenn du damit meinst,das er ihn meldet, wird das wohl eher als dummer Scherz aufgenommen. Das nehme ich zumindest an, ansonsten würde ich annehmen das man ihn unter die Lupe nimmt und das Ganze dann wieder vergisst. Er hat ja nichts verbrochen oder doch?