Wie konnte dieser Fehler passieren?

⬇️

1 Antwort

Wenn die Wirtschaft am Boden ist und dann ein Paar Firmen dort hinziehen kann die Kurve nunmal stark steigen ist normal

Jonas123726
Fragesteller

Aber nicht so abnormal . Wenn Tesla seinen Hauptsitz dort hin verlegt hätte , wäre das nichtmal so gestiegen .

Jonas123726
Fragesteller

Da können nicht plötzlich mal 500 Milliarden aus dem nichts auftauchen .

Gesellschaft2  10.05.2024, 22:54
@Jonas123726

Ist das eine Kurve die den Wachstum der letzten Jahrzehnte zeigt? Wie viel Prozent Wachstum steht den bei dir

Jonas123726
Fragesteller

Es hat sich laut dieser Kurve in zwei Jahren Ver 6 facht . Das ist unmöglich .

Jonas123726
Fragesteller

Ist drin .