Wie kommt man hinter die Bezahlgrenze?

2 Antworten

Man kann mit der App Blendle auch einzelne Artikel kaufen, auch von den großen Zeitungen und Magazinen. Meistens werden sie dort veröffentlicht, wenn sie auch in print verfügbar sind. Man zahlt dann glaube ich so 90ct pro Artikel. Es gibt kein Abo, man muss halt jedes Mal Guthaben aufladen.

Du kannst bezahlen. Schließlich willst du eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, die Kosten verursacht hat. Der Journalist wird für seine Arbeit bezahlt,