Wie kommt man am besten ohne Karten in die Nordkurve von Schalke?

1 Antwort

Ich bin kein Schalke Fan daher weiß ich nicht genau wie streng das bei euch ist aber ich würde es vielleicht nicht direkt beim Anpfiff versuchen sondern ein wenig später z.b in der Halbzeit. Und dann einfach mit ein paar Bier (Hände voll) reinlaufen. Dann denken sich die Ordner da eher weniger was .

Cas2402
Fragesteller
Was soll ich sagen, wenn die mein Bändchen (welches man am Eingang bekommt) sehen wollen?
liquider  10.05.2024, 22:56
@Cas2402

Wenns da Bändchen gibt dann wirds wahrscheinlich nix