Wie kommt ihr von der badewanne wieder raus?

3 Antworten

Da ich durchs Haare waschen, das Wasser ablassen muss, kommt ein ausgedrückter Waschlappen auf den Boden. Dann hochdrücken und dabei Drauf treten.

Es gab mal Antirutscheinlagen für die Wanne. Sieht man manchmal auf Flohmärkten.

Ich denke immer: Soldaten im Krieg mussten bei schlimmsten Kältetemperaturen kämpfen, da werde ich zumindest aus der Wanne kommen :D wenn du dein Badezimmer bischen aufwärnst (Heizung aufdrehst) dann ist es auch angenehmer herauszuklettern

Beim Aufstehen noch einen Stoß BIOGas ablassen, das gibt zusätzlichen Auftrieb :)