Wie kommt ihr auf die meisten euer GF fragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fallen mir eif so ein zwischen durch ein 67%
andere (bitte schreiben) 11%
Vorm einschlafen, unter der Dusche, auf dem Weg irgendwo hin 11%
Eigene Erfahrung(en) 6%
Freunde, Familie (helfen mir, sind meine Inspriration, ect.) 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunde, Familie (helfen mir, sind meine Inspriration, ect.)

Aber manche fallen mir auch so ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Fallen mir eif so ein zwischen durch ein

Oft fallen sie mir einfach so ein, meist wenn ich alleine bin und über vieles nachdenke

Fallen mir eif so ein zwischen durch ein

Entweder Fragen von mir, oder Fragen über alltägliche Dinge

7veren⁷

Fallen mir eif so ein zwischen durch ein

Fallen mir einfach ein. Aber eher selten. Hab nur manchmal Tage da fallen mir mehrere direkt ein.

andere (bitte schreiben)

Mir kommen Fragen durch das Leben, aber auch werde ich auf Fragen durch andere inspiriert.

Nur dass ich diese dann nicht hier stelle, denn um Antworten auf meine Fragen zu erhalten habe ich eine zuverlässigere Quelle als diese hier.

Meine Quelle auf die ich in der Regel zugreife ist die Quelle allen Lebens.

Der Schöpfer von allem was wir sehen und berühren wie auch erforschen können.

Wer also Zugang zu dieser Quelle hat, der braucht hier keine Fragen mehr zu stellen.

Wenn dann ist es nur um einmal nachzuprüfen wie die Menschen so denken.

Dann gleiche ich das mit den Aussagen meiner Quelle ab und erkenne dann noch einiges mehr.

Ich sehe mehr oder weniger was auf uns zukommt und weiss bescheid.

So gibt es kaum Weltgeschehen die mich besonders überraschen.

Und ich kann mich dann auch entsprechend vorbereitet richtig verhalten und falle nicht auf alle "Wissenschaftlichen Wahrheiten" herein.