Wie kommt ehr bei solchen Fragen zu den negativen Antworten?

1 Antwort

Vielleicht bist du ein eher extrovertierter Mensch und bekommst alleine nichts auf die Reihe. Nicht falsch verstehen. Dir ist die Gemeinschaft wichtig.

Von welcher Klassenstufe sprechen wir denn überhaupt? Ich war bis heute auf keinem Klassentreffen - wozu auch? Die haben mich nicht wirklich interessiert. Mich haben ohnehin eher die etwas älteren Mädchen interessiert (2 Jahre älter).

Nein ich vermisse niemand aus der Klasse und ich wüsste teilweise nicht mal mehr, wer mit mir da dort war. 🤷‍♂️ Ich war doch dort um in die Schule zu gehen. Abschluss und so.

Schulzefa
Fragesteller

Heißt also du würdest einladung ehr absagen oder gar ignorieren?

safur  30.11.2023, 23:02
@Schulzefa

Ja defintiv. Gab es auch schon.

Der Kreis war eher elitär und mit denen habe ich auch noch sehr guten Kontakt. Kommt noch mal darauf an, von welcher Klassenstufe sprichst du.

Das hat sich halt alles verändert. Du warst Gymnasium, später im Ausland, Studium, usw. Was willst du mit diesen Menschen noch? 🤷‍♂️

Letztens bekam ich eine Einladung für Konfirmation - wieso soll man sich da noch mal sehen und so?

Zurück - vielleicht bist du stark personengebunden. Dir war das wichtig. Es war gut für dich. Du bist eher wegen den Menschen hin und so