Wie kommen Pokemon in Pokebälle rein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wette in ein paar jahrzenten oder jahrhunderten ist das wirklich möglich. Aber ich denke dann ist auch das teleportieren möglich (lustigerweise sogar eine pokemon attacke). Ich denke die technik soll so funktionieren, dass durch diesen strahl die pokemon quasi in den ball teleportiert werden und wenn man mal in die bälle so reinguckt im anime, sind da überall spiegel. Wenn dieser strahl laser ist, könnte der ja von spiegel zu spiegel geworfen werden und da licht ja ectrem schnell ist, würde man das theoretisch ja auch nicht sehen, sondern nur so eine laserkugel, die entsteht. Wenn du mal genau guckst, geht beim rauslassen der pokemon im anime der ball auf und in nem kleinen moment sieht man im inneren halt eine lichtkugel, die ja dann rausschwärmt und sich wieder zum pokemon materialisiert. Ich hab mal gehört, dass so ähnlich auch das prinzip des teleportieren funktionieren würde. Das Objekt wird zu licht oder einer welle, die über ein gerät a transportieren kann und gerät b materialisiert das ganze wieder. Problem in der realität: wie willst du einen menschen zu licht oder einer welle oder einem impuls machen?

Wird man wahrscheinlich nie wissen. Fakt ist man sieht einen roten Laserstrahl und dann bleiben sie auch in diesem Ball. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass Pokémon wie kleine Computer funktionieren... Klingt ein wenig seltsamen erklärt aber einiges:

-Wie passt ein Pokémon in den Pokeball?
Der Pokeball fungiert wie eine Diskette, meinet wegen eine riesige Datei wird auf diese Datei verschoben (das Pokémon) die Diskette (der Pokeball) hat natürlich nur begrenzten Speicherplatz und ist danach voll. Das erklärt warum nur ein Pokémon in den Ball passt.

-Wie funktioniert das mit den TMs/VMs?
Ja, wie schon viele gemerkt haben sind das ein paar DVDs, welche aber mit der Theorie ganz einfach auf eine Datei übertragen werden kann, da nur begrenzt Speicherplatz auf so einem Pokémon vorhanden ist muss eben eine Datei wieder runtergeworfen wird. (Seltsamerweise ist der Attackenlerner die einzige Person der Welt, die den Papierkorb öffnen kann)

-Wie können Pokémon in die PC-Box?
Jeder Trainer bekommt in diesem Riesen-Computersystem einen Ordner zur Verfügung gestellt, auf welchen die einfach ihre Pokemondateien übertragen können.

Natürlich wirft diese Theorie wieder Fragen auf (Fortpflanzung etc) aber ich habe mir wahrscheinlich mehr Gedanken gemacht als die Entwickler... (Man weiß seit der offiziellen Zelda-Timeline, dass Fans die besseren Versionen haben)

Im RL nicht mögilich, ist ja schließlich fiktiv das ganze.

Mach Dir keine Sorgen um die Pokemons, sie werden kleingeschrumpft im Laserstrahl und sind dann im Pokeball! :) Außerdem sind sie gezeichnet / animiert, also auch nicht aufs echte Leben übertragbar.

Grausam sind diese Schlüsselanhänger, die lebendige Tiere (kleine Schildkröten und Fische) enthalten. DAS ist grausam :((

Es ist im realen Leben nicht möglich! Es ist ausgedacht. Die Pokebälle lassen sich ja auch auf Knopfdruck verkleinert und vergrößern, würde ja auch nicht gehen.

Ich glaube, sie werden geschrumpft. Im realen Leben ist das ja höchstwahrscheinlich nicht möglich ;D.... ähm .. ist wirklich ne komische Frage. Wer denkt so lange und so ernsthaft darüber nach? :D

medialife98
Fragesteller

Ich wills einfach nur wissen, das ist alles :) Theoretisch wäre es ja eigentlich möglich, wenn die Technik noch fortgeschrittener wäre. :)

BrunetteBeauty  27.08.2015, 13:25

Wie willst du ein Lebewesen schrumpfen? Und wenn es überhaupt irgendwann mal funktionieren sollte, was willst du in den Pokeball stecken? Ganz normale Tiere? :D

medialife98
Fragesteller

Vielleicht könnte man ja auch bald dann Pokemon züchten, wäre auch möglich :D.

medialife98
Fragesteller

Ich habe irgendwas von Dino Fossilien das Forscher sich damit beschäftigen und irgendwann damit sie zum Leben erwecken, warum sollte es dann nicht mit Pokemon gehen?

medialife98
Fragesteller

gehört*

verreisterNutzer  27.08.2015, 23:19

Weil sie da Teile der Dinosaurier haben. Wahrscheinlich sogar DNA Teile. und selbst wenn man etwas züchten wurde was aussieht wie ein Pokémon, es könnte ja trotzdem keine Attacken.