Wie komme ich zu diesem Farbergebnis?

1 Antwort

Die bereits gefärbten Haare müssten verschiedene Strähnenfarben bekommen, damit der Look wie auf dem Bild erzeugt wird.

Dazu ist Blondierung nötig und dann die Abmattierung der Partien in verschiedenen Blond und Karamell Farbtönen.

Das ist bei der Haarlänge ein grosser Arbeitsaufwand und kann um die 300 bis 350 Euro kosten.

Allerdings sind die Preise überall verschieden, Du müsstest mit dem Wunschbild vorbei gehen und fragen, ob da bei Deinen Haaren machbar ist, und wie hoch die Kosten sind.

Viel Erfolg.