Wie komme ich wieder in meinen Insta Zweitaccount rein?

1 Antwort

Geh auf dein Profil, und tippe oben links auf deinen Namen, da müsste ein Pfeil sein. Dort kannst du dein zweites Profil auswählen.

Frage nebenbei. Ich beobachte das recht häufig, dass Leute sich einen "Privaten" Account machen. Wenn du da irgendwelche Dinge postest, die du nicht allen zugänglich machen willst, könnte man die als Abonnent doch auch einfach screenshotten und so weiterleiten? :D Verstehe den Sinn dahinter nie so..

Limall
Fragesteller

Danke, ja so habe ich es ja schon versucht aber naja egal.

und das mit den Privataccount stimmt schon, aber ja, also bei mir ist es meistens so, dass ich die Bilder auch nicht komplett hässlich finde, vielleicht bisschen peinlich. Außerdem kann man da mehr spamen und auf meinem Privataccount poste ich auch Bilder mit Feunden und videos