Wie komme ich schnell zu 200 Euro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es wirklich, Bekannte und Verwandte darum zu bitten. Sag ihnen, du wirst es zurückzahlen, aber kannst nicht sagen, wann. Eines Tages wirst du das Geld haben. Dies ist die einfachste Möglichkeit.

Ansonsten kannst du versuchen, Dinge aus deinem Besitz zu verkaufen. Hast du CDs, Software, Spielzeug, Klamotten, die du nicht mehr brauchst? Biete sie bei ebay Kleinanzeigen o.ä. an. Schon in der nächsten Minute kann sich jemand melden.

leih dir was von nem freund/freundinn!

Viola15153
Fragesteller

Und wie zahle ich es dann zurück wenn ich doch nichts habe?

bennibeachboy  31.10.2011, 00:25
@Viola15153

hast du ein handy oder irgendetwas was du verkaufen könntest?

sonst gibts nur die möglichkeit zu arbieten wie jeder normale mensch! minijobs im kino getränkemarkt etc. stundenlohn 5-10 €!

oder oma opa tante onkel fragen..xD

Du kannst gebrauchte Dinge von Dir oder Bekannten auf dem Flohmarkt verkaufen. LG

irgendwelchen kram bei ebay verticken^^

Viola15153
Fragesteller

Hab leider nichts....

Dukey91  31.10.2011, 00:00
@Viola15153

wie du hast nix? dann geh mal in den keller oder auf den dachboden irgendwo wird wohl etwas sein. oder geh mal auf den nächsten trödelmarkt und kauf dir kram den man teurer wieder verkaufen kann^^

Viola15153
Fragesteller
@Dukey91

Ok ich werde mal schauen, vielleicht kommt ja wirklich was zusammen.

Wetten. 5 Minuten im Wettbüro reichen schon, wennst gut bist.

Ghettosuperstar  30.10.2011, 23:59

Wenn! aber dazu braucht man auch ein gewisses kapital um damit zu arbeiten ;) weiss aber wovon du redest hehe :))

Viola15153
Fragesteller
@Ghettosuperstar

Da kann man ja auch einiges verlieren... außerdem muss man da glaub ich über 28 sein um da mitmachen zu dürfen.

Guckl  31.10.2011, 00:00
@Ghettosuperstar

Naja, ich bin nicht so gut. Ich mach das in kleineren Schritten. Ich mach aus 3 Euro 7 Euro, aus 7 Euro mach ich 15 Euro, aus 15 Euro mach ich 80 Euro, etc.

@Viola: Ja, kann man. Wenn man nicht logisch bleibt und auf einmal da unten eine große Summe sieht und dann immer mehr Spiele auf einen Schein macht, weil dann die Summe größer wird. Dann verliert man, ja. Aber wenn man cool bleibt, logisch denkt und sich vorbereitet bevor man in das Wettbüro geht -> win.

Als ich noch nicht 18 war hab ich nen 18 jährigem das Geld gegeben, gesagt was ich wetten will und er hat mir den Schein besorgt.

Ghettosuperstar  31.10.2011, 00:01
@Viola15153

wie er gesagt hast, wenn du gut bist ;) Ab 18, aber ich geh einfach rein seit ich 14 bin. Älter aussehen lohnt sich ;)

Ghettosuperstar  31.10.2011, 00:01
@Viola15153

wie er gesagt hast, wenn du gut bist ;) Ab 18, aber ich geh einfach rein seit ich 14 bin. Älter aussehen lohnt sich ;)

Ghettosuperstar  31.10.2011, 00:02
@Guckl

Ich mach aus einem erstmal so 30, und dann setz ich 6 scheine mit 5 euro, hab also 6 chancen den 5er auf ungefähr 60 hochzukriegen. Und dann mit nem 10er 6 chancen auf 100 ;) klappt meistens ganz gut ;)

Guckl  31.10.2011, 00:06
@Ghettosuperstar

So wollt ichs auch machen, aber dafür sind zu wenige Spiele, bei denen ich mich wirklich auskenne. Ich will nicht schätzen. Mit Schätzen hab ich zu viel verloren, daraus hab ich gelernt. Is besser, ich bekomm nur wenig, als dass ich verlier.

Weil ich bin kein Fußballkenner oder so. Ich intressier mich erst seit der WM 2010 für FB und dem entsprechend hatte ich einen harten Weg zum Lernen.. ^.^

Wieviele Spiele wettest du eigentlich, dass du für 5 Euro 60 bekommst? ^^

Ghettosuperstar  31.10.2011, 00:09
@Guckl

4, mit ner quote etwas unter 2,0. das ist recht risikofrei, wenn man 6 chancen hat!

Guckl  31.10.2011, 00:13
@Ghettosuperstar

Die meisten Spiele mit ca 2,00 sind mir zu riskant, aber ja, wenn man mehrere Scheine hat, dann nicht.

Kennst dich eigentlich bei jedem Spiel aus, was du wettest, also weißt du, welche Mannschaft wie gut is oder wettest du einfach und denkst dir "Zumindest ein Schein wird passen."? ^^

Bei mir is so, dass ich mir genau anschau, wer gegen wen spielt, welches Team is welcher Rang, kenn ich die überhaupt selbst, wie sind die Begegnungen der beiden daweil ausgegangen? Solche Sachen halt.

Ghettosuperstar  31.10.2011, 00:17
@Guckl

Ich verbringe viel Zeit mit Infosammlung, d.h. ich gucke mir die trends an, wie waren die letzten spiele so, gibts verletzungen oder sperren etc. Dann entscheide ich wie sicher das ist. Das klappt gut, weil wir oft zu 3. oder 4. ein schein machen, so kann jeder ein spiel überprüfen immer. das problem ist von 1 auf 30 zu kommen, wenn man erstmal 6 stückmit nem 5 er hat, gehts meistens relativ leicht weiter hoch ;) ich nhem dann halt so 4 spiele mit 1,8 oder so und dann wirds schon :)