Wie komme ich schnell legal zu 100.000€?

6 Antworten

Schnelles Geld gibt es nicht und wenn es dir jemand anbietet, dann will er dich abzocken. Der schnellste legale Weg ist immer noch regelmäßige Arbeit oder - wenn du in einem Bereich besonders gut bist - die Selbständigkeit. Vermögensaufbau mit Investitionen lohnt sich nur, wenn man sowieso schon Geld hat. Von riskanten Spekulationen würde ich abraten, denn da ist im schlimmsten Fall dein bisschen Geld auch noch weg.

Andere Möglichkeiten: reich heiraten oder erben.

Die richtigen Zahlen im Lotto ankreuzen. Das ist der schnellste legale Weg.

Problem: Es ist sehr unwahrscheinlich, die richtigen Zahlen zu erraten.

Die beiden Begriffe schnell und legal sind eigentlich schon widersprüchlich.

Ob du hier auf deine Frage eine hinreichend befriedigende Antwort erhalten wirst wage ich allerdings zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schnell und legal ist fast immer ein unauflöslicher Widerspruch.

Ich würde es mal mit Arbeit versuchen.

Ich brauche für 100.000 EUR ca. das ganze Jahr. Gehen aber Steuern und Abgaben runter. Bleiben geschätzt an die 60.000 netto.

Schnell geht da gar nichts. Würde mal beginnen meine Konsumhaltung zu hinterfragen. Wieso meinst du dieses Geld zu brauchen? Ich bin gespannt.