Wie komme ich schnell ins Krankenhaus auch ohne Grund.. Also wegen Aufmerksamkeit?

10 Antworten

das bringt nichts- zu einem kranken ins krankenhaus geht fast jeder, das gehört zum anstand.

du kannst nur raus kriegen, ob dein freund in eurer beziehung noch höflich sein möchte oder nicht mehr.

wenn du wissen willst, ob du deinem freund wichtig bist, solltest du mit ihm reden.

so ein quatsch führt dazu, dass das verhältnis immer schräger wird- so findet nämlich kein austausch statt, man lernt nichts übereinander, jeder hängt nur in seiner eigenen gedankenwelt fest und weiß eigentlich nichts über den anderen.

Weißt wie lange ich auf einen Termin schon warten muss mir soll ein hirnschrittmacher ein gesetzt werden da ich epileptischen anfall habe sehr oft und du willst wegen gar nichts dorthin durch lügen da werde ich wegen dir noch lange warten müssen oder der tödlich anfall kommt eher dann verlieren meine Tochter ihnen mama für immer kannst du es verantwortlich sein das viele andere leute die echt krank sind lange auf die Behandlung warten müssen denk mal drüber nach

Garnicht. Mach das lieber nicht, denn Ärzte haben definitiv besseres zu tun ! Rede einfach mit deinem Freund.

Es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit Deines Freundes zu erregen, als die kostbare Zeit vom Krankenhauspersonal mit ausgedachten Krankheiten zu verschwenden. Vielleicht einfach mal ein paar Tage nicht melden, da wird er bestimmt reagieren, und wenn nicht, hast Du Deine Antwort. LG Arethia

Am besten gar nicht! Das ist echt eine saudumme Idee.
Wenn du wissen willst ob du deinem Freund wichtig bist, dann frag ihn doch einfach.

Denk mal über den Tellerrand....du täuscht etwas vor und nimmst dann eine Leistung des Gesundheitssystems in Anspruch und für was? t

Meinst du nicht unsere Ärzte hätten weit wichtigeres zu tun, ( Leben retten) als so eine wie dich zu betüteln? Eigentlich eine echte Unverschämtheit von dir!