Wie komme ich mit einem Mädchen zusammen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Situation kennt jeder, die Traumfrau vor der Nase aber irgendwie keine Ahnung wie mans anstellt. Also du hast schon ein paar mal mit ihr geredet gechattet, baue darauf auf und versuche Gemeinsamkeiten zu finden und den Kontakt zu vertiefen. Du kannst sie zur Begrüßung umarmen oder sie auf die Wange küssen. Versuche auch sonst Körperkontakt aufzubauen, aber sei nicht aufdringlich. Schau ihr in die Augen und hör ihr aufmerksam zu. Versuch dich wenn du den Kontakt vertieft hast dich mit ihr zu treffen... Kino, Party usw. Ansonsten viel Glück und du hast 2 Möglichkeiten, warten bis sie jemand anders anspricht, es ihr sagen/aktiv flirten und etwas für ihre Zuneigung tun. Ohne Fleiß kein Preis.

EinMarshmello  26.08.2018, 19:41

Hi, hoffentlich liest du meine Nachricht. Ich brauche deine Hilfe! Was hast du dem Mädchen geschrieben? Ich habe auch die Nummer von dem Mädchen in was ich verliebt bin. Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll!

Simman  13.11.2020, 22:24
@EinMarshmello

Ich habe geschrieben, wie ich mich fühle, aber dass kann ich dir nicht abnehmen. Außerdem hat es bei mir leider nicht funktioniert. Aber viel Glück

Auch wenn die Frage etwas älter ist beantworte ich sie trotzdem vllt. Kann ich jemand anderem helfen;)

Also zuerst sollte man immer wie du ein bisschen Kontakt aufnehmen und immer ein wenig mit dem Mädchen reden (auch in der Schule) Wenn ihr euch dann ein bisschen besser kennt kannst du sie dann ins Kino einladen und dann sehen was drauf wir ;)

Das hat schon bei vielen geklappt :) Hoffe ich konnte dir/euch helfen

LG Anni

SkyFox2  06.01.2019, 15:47

Japp hast mir geholfen

Wenn du dir nicht sicher bist, ob sie auch in dich verliebt ist, dann solltest du ihr am besten sagen was du für sie fühlst... Ich habe selbst einen Freund der das so gemacht hat. Wir waren beide ineinander verliebt aber keiner hat sich getraut etwas zu sagen. Irgendwann hat er mir dann im chat gesagt: "Ich glaube ich mag dich etwas mehr als du denkst... Um ehrlich zu sein viel mehr..." Ich stand erst einmal voll auf dem schlauch aber als ich dann darüber nachgedacht habe, fand ich das total süß und hab mich irre gefreut. Du schaffst das schon ;)

markdu
Fragesteller

Danke ;)

frag sie mir würde das gefallen hat sogar schon ein junge bei mir gemacht und ich bin aus mitleid mit ihm gegangen

also es klappt

markdu
Fragesteller

Was soll ich machen, wenn ich mich nicht so richtig traue

markdu
Fragesteller
@lilo987654321

ja ich bin ein junge. Aber Ich find einen Liebesbrief ein bisschen albern

markdu
Fragesteller
@markdu

muss aber noch mal sagen ,dass sie ich glaube dass sie mich mag. Bin mir nich so sicher ob sie mich liebt.

lilo987654321  08.01.2011, 10:23
@markdu

also ich würde mich über einen liebesbrief freuen es gibt leider wenige jungs die einen schreiben oder gar nicht antworten

markdu
Fragesteller
@lilo987654321

Ich find das wie gesagt albern. Ich find das wirkt sehr aufdringlich. Ich will es lieber langsamer angehen lassen

Frag sie ob ihr mal was zsm. unternehmen wollt kino,eis essen oder pizza essen gehen??!

markdu
Fragesteller

ich bin etwas schüchtern und manchmal trau ich mich nicht so