Wie komme ich ins Darknet? iPhone?

8 Antworten

Bei welchem "Tor-Browser" muss man denn für die Nutzung zahlen?

Honey070791
Fragesteller

Ich Check überhaupt nicht wie ich darein komme hab jetzt eine App (tob ) bist du da angemeldet?

GrasshopperFK  28.08.2019, 13:07
@Honey070791

Lass es bitte sein und erkundige dich einfach mal was das TOR Netzwerk überhaupt ist und wie man es nutzen kann.

Honey070791
Fragesteller

Ja ich hab jetzt was geöffnet in der App jetzt bin ich im Internet aber wo komme ich zu diesen Angeboten was verkauft wird und die Chats usw.

GrasshopperFK  28.08.2019, 13:12
@Honey070791

Wie gesagt, wenn du keine Ahnung hast, mach dich schlau. Wozu gibt es denn Google!? -.-

Honey070791
Fragesteller

Ja aber wie es beschrieben ist ist es schwer über die App also ist kompliziert daher frage ich hier ... vielleicht hat einer Erfahrung und hilft mir ... quasi gibt es Google für alle fragen trotzdem schreiben im Endeffekt alle hier 😄

GrasshopperFK  28.08.2019, 13:15
@Honey070791

GuteFrage.net soll denke ich nicht als Google-Ersatz dienen und die meisten Fragen hier sind sowieso unnötig und haben mit dem Titel der Seite wenig zu tun. Du willst etwas nutzen und weisst nicht wie es geht. In der Zeit, in der du hier nach Hilfe "bettelst", hättest du längst die Vorgehensweisen im Tor Netzwerk googlen können.

SteveShain  03.04.2020, 10:42
@Honey070791

Die Darg Webseiten sind anders, als Google seiten was ja auch völlig normal ist.

es gibt auch im Dargnet So etwas wie Google, nur heißt es DuckDuckGo.

Nur muss man dafür einen VPN haben, der Bowser ist auch etwas anders.

aber da kommt man auch an alles ran, nur schauen ist ja okay.

Vorsicht aber bei Pornos je nachdem was es für einer ist, ist man ganz schnell im Strafbaren Bereich.

aber alles andere geht grade noch so eben, so lange man nur schaut.

Wer aber etwas benutzt, ist auch ganz schnell im Strafbaren Bereich.

also schön Vorsichtig sein.

Honey070791
Fragesteller

Danke für deine hilfsbereite Ader 😂

SteveShain  03.04.2020, 10:44
@Honey070791

Hilfe ist nur ein Tipp, der einem sagt was man machen kann und was nicht.

also ist es irrelevant

Tor ist nicht kostenpflichtig. Ins Darknet kommst du, indem du in Tor die Adresse der gewünschten Webseite eintippst.

Honey070791
Fragesteller

Ich bin jetzt in der App jetzt duckduckgo kann da wie in Google was eingeben aber wie komme ich zu diesen Verkaufsseiten und Chats ??

GrasshopperFK  28.08.2019, 13:24
@Honey070791

Was für Verkaufsseiten und was für Chats? Bei dem, was du laut deinen "Tags" suchst, wird dir hier niemand weiterhelfen. Zudem wäre das auch gegen die Richtlinien dieser Seite.

SteveShain  03.04.2020, 10:46
@Honey070791

Vorsicht du kannst nur in Bitcoin bezahlen, wenn du das nicht hast.

bekommst du auch nicht‘s

SteveShain  03.04.2020, 18:35
@Honey070791

Es gibt auch noch eine andere Version, die Seiten Links sind aber nur sehr schwer aufzurufen.

Da es keine normalen Domain Namen sind, die sehen anders aus und da findet man diese Shops.

aber nur sehr schwer, da es nur irgendwelche Buchstaben sind, die keine Bedeutung haben in diesen Bereich müssen sie nach sehen.

Honey070791
Fragesteller

Aber diesen Browser da ist ein nicht Unterstützer Dateityp ich komm da einfach nicht rein 🙄

Also Prinzipiell wenn man nicht weiß wie man wo rein kommt, sollte man es sein lassen.

LG

Chainch  20.09.2019, 17:30

Das hört sich so falsch an xD

Deine Tags sind ja mal vollkommen unbedenklich...

Die Android Version von Tor ist kostenfrei, daher weiß ich nicht, wie das bei Apple ist.

So da sieht man wie auf solchen Seiten , bezahlt wird oder werden kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Web, Darknet)

SteveShain  03.04.2020, 19:36

Oh eins ist noch wichtig, ihr müsst euch eine Email kaufen.

Aus dem Darkknet, ohne so eine Mail wird sonst nicht‘s gemacht.

Und solche Mails dürfen keinen Merkbaren Namen haben, xgdjjcguibvyhkb@ghhh.onion

zum Beispiel.

obwohl es einen eigenen Webmail Anbieter gibt, diese Mail gibt es natürlich nicht.

Und der Anbieter Name ist auch anders, ist halt nur ein Beispiel.

ohne irgendwelchen Wert, aber mail Adressen sind im Darkknet nicht kostenlos da muss man in Bitcoin bezahlen.

SteveShain  03.04.2020, 19:44
@SteveShain

Oh ihr müsst euch schon selber, um Adressen kümmern da gibt es spezielle Foren.

Hier gebe ich keine echten Adressen oder Mail Anbieter bekannt, der Grund ist ja wohl offensichtlich 🙄 oder nicht.

Naja diese Seite ist aus dem Normalen Web, und das ist der Grund dafür das ich hier keine Echten Darkknet bis auf eine Suchmaschine bekannt gebe.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen, auch ich musste mir alle Adressen selber besorgen.

Da hat mir auch keiner geholfen, außer ein Paar Darkknet Foren und ein paar gute Freunde.

Die aber auch nur Foren oder Suchmaschine, bekannt gegeben haben.

Der Rest liegt wie immer an einem Selber, aber alles im Darknet kostet auch etwas.

Da gibt es nicht‘s gratis oder umsonst, Darknet ist teuer und die Server auch.

Tja gewöhnt euch lieber an die Preise, den es ist kein offizielles Netzwerk.