Wie komme ich heute Abend in Stimmung?

4 Antworten

Guck n Gruselfilm auf Disney oder Netflix oder Fernsehen oder so,oder ne Serie.

Oder verkleide dich aus Spaß oder um ein bisschen Freude zu bekommen,auch falls du dir doof vorkommst,kann cool sein.

Uh oder safe gibt's auch Podcasts die gruselig sind,vllt sogar in Halloween Themen oder so.

Oder geh laufen😂 Also ich meine an Türen und Naschi holen.JA das meine ich ernst.

Ist zwar nd gruselig aber vllt machst du so ja sogar deine Freunde wenn die dein ganzes Naschi sehen und wissen dass du spaß hattest neidisch ;)

(Spaß Neid ist nd gut aber ka🤦🏼‍♀️😅)

Viel Spaß

Mach dir schwummeriges Licht und schau dir einen gruseligen Film an.

Dazu ne leckere Pizza!

Liebste Grüße.

EltenMeyro  31.10.2023, 10:57

Stell dich um 12 vor einen Spiegel,schreie mehrmals Hilfe und dann wird dein Nachbar wahrscheinlich vor deiner Tür auftauchen. Ich hoffe ich konnte helfen!

Schau dir die Nachrichten an

....oder wenn du extrem hartgesotten bist den Youtube Channel von Julian Reichelt, entweder es gruselt dich oder du musst wegen der geballten Dummheit kotzen.

Licht aus, Mond ab, Fenster auf, Öl aus den Gartentürscharnieren wischen (damit es besser quietscht), Beetle Juice reinziehen, Eulen mieten... ;o)