Wie komme ich an lizenzfreie Spielerfotos?

2 Antworten

Schaue mal bei Getty Images ob es da was gibt.

Mario1515
Fragesteller

Die Bilder passen tatsächlich sehr gut. Vielen herzlichen Dank. Sind die auch kostenlos ? Weil ich hatte es bei einer anderen Seite bei der es gute Bilder gab, dass man für die Lizenzen dann zahlen musste.

ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus das du eine kleine Insta Seite betrieben möchtest. Dort ist es eigentlich in Ordnung Bilder von den Spielern aus dem Internet zu verwenden.

Mario1515
Fragesteller

Naja. Also mein Ziel ist es schon, dass ich natürlich so groß wie möglich werden will. Ich habe aber irgendwie schon damit ein bisschen Angst, weil es halt rein rechtlich dann nicht legitim wäre und es halt schnell sein kann, dass ich dann vielleicht mal eine Anzeige bekomme.