wie komme ich an alle daten auf android?

2 Antworten

Eventuell diese App ausprobieren https://github.com/d4rken-org/sdmaid-se und damit den Speicher/Datenleichen bereinigen etc. Der Speicherscan wird auch nochmal Aufschluss darüber geben was besonders viel Speicher verbraucht.

TubaApollo  12.07.2023, 22:21

Manche Funktionen funktionieren nur mit Root/Shizuku, es kann also sinnvoll sein der App vorzugsweise mit Shizuku erweiterte Rechte zuzuweisen.

yawnzzn737
Fragesteller

Ist größtenteils leider nur hilfreich wenn es um die SD Karte geht, mit der habe ich aber nicht wirklich Probleme.

TubaApollo  20.07.2023, 13:34
@yawnzzn737

Das würde ich nicht sagen, die App ist auch für den allgemeinen internen Speicher. Ich benutze sie regelmäßig (auf einem gerooteten Gerät), ohne SD-Karte. Alle Funktionen funktionieren bei mir auch für den internen Speicher,

Ich nehme mal an, dass das App-Daten sind. Versuche mal, den App-Cache einiger Apps (fang am besten mit Messengern an) zu leeren.

yawnzzn737
Fragesteller

In der Frage steht schon dass ich regelmäßig Cache lösche von fast allen Apps, also kann es das nicht sein 😅 außer es gibt noch mehr Cache von dem ich nicht weiß...

mat22  12.07.2023, 23:10
@yawnzzn737

Oh, das habe ich wohl überlesen - etschuldige vielmals.