Wie komm ich raus?

1 Antwort

Indem du

  • dich gut benimmst, regelmäßig zur Schule gehst, arbeitest, lernst, einen Abschluss machst und dir eine Ausbildung suchst.
  • Nichts kriminelles oder asoziales machst und aufhörst zu denken, dass du irgendeinen Anspruch darauf hast, dass irgendjemand dir etwas hinterhertragen müsste.
  • Respekt für die Leute zeigst, die sich mit dir abgeben müssen.

Du bist kein Baby mehr, das sich auf den Boden schmeißt und plärrt