Wie komm ich mit meinem Schwarm zusammen?

3 Antworten

Wenn ihr euch schon lange kennt,viel zusammen unternehmt und euch wirklich richtig kennt (Charakter,Einstellung,stärken und schwächen) Dann kann man es als Liebe bezeichnen sollte das nicht der fall sein wie bei euch da ihr bisher so weit ich verstanden habe nur in der Schule miteinander zutun habt ist es lediglich Verknalltheit Denn oft ist es so das Menschen auch gerade in der Pubertät Schwärmereien mit Liebe oder verliebtheit verwechselt weil man sich zum anderen hingezogen fühlt,oft an ihn denkt,ihn viel an sehen und an ihn denken muss und öfter grinsen muss,spaß hat zusammen etc. doch Täuscht das alles nur den Liebe ist ein großes Wort und es braucht wesendlich mehr als diese paar Anzeichen um ernste gefühle zu entwickeln und auch für Verliebtheit braucht es schon ein gtes stück mehr.

Daher mein Tipp:

versuch viel zeit mit ihm zu verbringen außerhalb der Schule nutzt eure Gemeinsamen Interessen um euch kennen zu lernen den um ihn richtig kennen zu können musst du ihn auch im privaten erlebt haben statt nur in der schule da man dort meist etwas anderst sich gibt als in der freizeit und man nur so alle seiten von jemanden sehen kann und unternehmt einfach viel und habt spaß ohne an mehr zu denken und wenn ihr beide füreinander bestimmt seit so werdet ihr irgend wann euch ineinander verlieben und zusammen kommen und wenn nicht habt ihr trotzdem eine sehr gute Freundschaft gewonnen.

Also Riskiere deine Freundschaft zu ihm nicht mit dem gedanken mit ihm zusaen sein zu wollen schon bevor du ernsthafte Gefühle für ihn hast den erst wenn du wirklich Liebe für ihn empfindest bringt eine beziehung wirklich etwas den wenn man nur verknallt ist so kann es noch passieren das die gefühle irgend wann verschwinden im gegensatz zur liebe die ein leben lang bleibt und so würde es dann in jedem fall zu einer Trennung kommen und das du ihn für immer verlierst und das sollte es euch nicht wert sein also warte einfach noch und dann wird sich von ganz allein zeigen was mit euch geschehen wird.

Hey reusofgermany, ich kann verstehen, dass das nicht so einfach für dich ist, wie alle immer sagen. Du sagst ja selbst, dass ihr euch gut versteht, die selben Interessen habt und dass er dich auch mag und gerade das könntest du zu deinem Vorteil nutzen. Du musst ihm ja nicht direkt gestehen, dass du in ihn verliebt bist, aber du könntest versuchen, langsam eine Beziehung zu ihm aufzubauen, also könntet ihr euch beispielsweise erst einmal nach der Schule oder am Wochenende zu irgendetwas wie Kino verabreden und dadurch kannst du auch schon ziemlich doll merken, ob er vielleicht dasselbe empfindet. Dann könnt ihr immer einen Schritt weitergehen und vielleicht gesteht er dir ja zuerst seine Liebe. Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Mach was mit ihm außerhalb der Schule, kommt euch näher. :-)

Evelin50708  09.03.2014, 17:37

ja ;D am besten nichts überstürzen also sag ihm nicht einfach das du in ihn bist kommt euch erst näher;)