Wie komm ich in den Recovery Modus vom Samsung Galaxy s3 Mini. Die normale Methode "Vol. Up" + "Home" + "Ein/Aus Schalter" funktioniert nicht?

1 Antwort

wieso sollte das nicht funktionieren ?

Handy aus, die drei Tasten gedrückt halten bis es sich einschaltet, dann nur die Power auslassen, die beiden anderen noch weiter halten bis Recovery Mode kommt

ElamoMichi
Fragesteller

Ich weiß es nicht, ich schau mir Tutorials an mit wo der andere das selbe Handy hat und kommt den Tasten in den Recovery Modus, aber ich komm nicht rein