Wie komm ich gut bei Girls an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die mögen keine langen, blonden Haare 93%
Mädchen mögen Jungs mit langen, blonden Haaren 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die mögen keine langen, blonden Haare

Meistens liegt es am Mut. Und Mut kommt oft von Selbstbewusstsein. Und dieses kommt davon, dass man Erfolg dabei hat. Wenn man Erfolg hatte, dann ist man mutiger.

Es dreht sich also im Kreis.

Du musst es einfach immer wieder probieren und dich nicht entmutigen lassen, wenn Du mal negative Erfahrungen sammelst. Meistens liegt es nicht an Dir, sondern am Gegenüber.

Ich bin Fussballtrainer:

Mich fragen manchmal welche, wieso werden die einen Kinder gut und die anderen nicht.

In erster Linie ist es auch hier der Mut. Sich trauen, Gegner und Ball anzugreifen. Sich trauen, nach vorne gegen andere zu dribbeln. Sich trauen, auf das Tor zu schießen. Sich trauen, andere auf dem Bolzplatz zu fragen, ob man mitspielen darf. Sich trauen zu fragen, ob Freunde mit einem kicken kommen.

Das zweite ist sehr viel Übung. Im Fußball genauso wie beim Anbaggern. Du merkst dann selber, was besser ankam und was schlechter ankam, und kannst Dich dann entwickeln (verbessern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die mögen keine langen, blonden Haare

Keine Brille (falls dir keine steht nimm Kontaktlinsen bewirkt sehr viel)

Deo benutzen

Sport machen

Selbstbewusst sein

Allgemein gepflegtes aussehen

Verantwortung übernehmen

Erwachsen verhalten

Eigene Meinung haben

Humor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die mögen keine langen, blonden Haare

Das ist halt sowas von individuell. Eigentlich nicht beantwortbar. In meinem umfällt stehen sie aber eher nicht auf lange blonde Haare bei Jungs.

Die mögen keine langen, blonden Haare

Die meisten Mädchen mögen keine langen Haare bei Jungs, es gibt natürlich aber Ausnahmen.
Ich denke das kann man nicht einfach nur von der Haarlänge abmachen da gehört schon ein bisschen mehr dazu

Die mögen keine langen, blonden Haare

Kommt doch drauf an aber meistens mochten Frauen die dunklen Haare an mir… aber gibt es auch Ausnahmen. Aber lange Haare????? Ja weiß ich nicht… eher nicht