Wie könnte man seine kleine Schwester überraschen? Eure Ideen?

3 Antworten

also ü 18 keine ahnung ich kenne sie ja auch nicht aber wenn sie shoppen und so mag, dann lade sie dazu ein und gebe ein bisschen geld dazu und trage die sachen für sie und gebe auch eine meinung ab dazu und so. oder überasche sie mit etwas was sie von dir nie erwartet hätte z. B. wenn du backen hasst dann backe ihr ihren lieblingskuchen

Ich glaube ne Kette oder so mit den Initialen der Familie oder der Geschwister

Könnte ich mir gut vorstellen

Gutscheine!!! (Douglas,Zara,usw..) und noch ein paar Kleinigkeiten.