Wie könnte man das Kino wieder attraktiver machen?

11 Antworten

Tja das wäre natürlich genial, dann würde wohl jeder ins Kino gehen, schon allein wegen dem kostenlosen Essen und Getränk. Das Kino muss aber auch Geld verdienen und deshalb ist es ja relativ teuer.

Alte Filme zeigen und Marathons machen. Macht ein Kino bei mir in der nähe und es klappt super. Solche Vorstellungen sind immer ausgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das Kino preiswerter zu machen, wäre wahrscheinlich die so ziemlich einzige Möglichkeit.

Ein Kino ist halt auch unheimlich teuer, weshalb die Preise ja so hoch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

mehr inklusive filme (jetzt nur im Kino) und günstigere film-Lizenzen für die Kinobetreiber

Aber das passiert nicht weil es streaming-Plattformen gibt

Celag
Fragesteller

Essen und Getränke müssten kostenlos sein, das würde schon viel ausmachen.

Dein Vorschlag würde ein Kino nicht attraktiver sondern in kürzester Zeit Pleite machen. Da sollen sie lieber gleich zu machen bevor sie ihr restliches Geld damit Verbrennen bevor sie schließen müssen.

Sie sollten lieber konsequent jeden raus werfen der sich im Kino nicht benimmt um den Film für die restlichen Besucher genießbar zu machen. Dann würden auch mehr Leute ins Kino gehen.