Wie könnte ich mein Vater am besten überreden meine harre zu färben😅🥲?

2 Antworten

Sag ihm das das mittlerweile normal ist das man sich auchschon mit jüngeren Jahren die Haare färbt und das es ja auchpnur braun ist nichts auffallendes

MelisaOxO
Fragesteller

Danke ☺️ ich werde es versuchen

Überhaupt nicht. Denn anscheinend willst Du Dir die Haare selbst färben und so einfach funktioniert das nicht. Dunkle Haare kann man nicht heller färben, sie müssen aufgehellt, bzw blondiert werden. Bevor es also zur Katastrophe kommt, lass es lieber.

MelisaOxO
Fragesteller

Nein ich hab nicht vor das alleine zu machen meine mom ist Friseur 🥹💗

HONEY596  02.02.2024, 19:58
@MelisaOxO

Dann müsst ihr euch verbünden und gemeinsam Deinen Vater überreden 😄

MelisaOxO
Fragesteller
@HONEY596

Hab Es versucht also er sagt wen ich drei 1.er schreibe darf ich vielleicht meine harre färben danke💗