Wie könnte ich bessere Augen zeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht stellst du dich einfach mal vor einen Spiegel und guckst dir an wie dein eigenes Auge aussieht. Der Wimpernkranz geht etwas zu weit nach vorne (also richtung Nase).

Bei einer Träne unterm Auge sollte etwas Tränenflüssigkeit auch im Auge zu sehen sein. Zudem hättest du bei der mehr mit Licht und Schatten arbeiten können.

Die Lidfalte sollte den Anfang etwas mehr richtig Auge haben und nicht so ein gleichmäßigen Bogen haben. Beim unteren Lid ist auch immer eine leichte Falte, die könntest du such noch einzeichnen.

Der rest wo mir jetzt so einfällt wurde schon gesagt.

Ich plediere auf dynamischere Elemente, Linien. Wie es bei den Wimpern übrigens schon sehr toll aussieht! Aber sowas haucht dem Bild ein wenig Leben ein und es wirkt weniger statisch.

Aber super Bild, weiter so :)

Das sieht sehr gut aus! Ich würde da nix dran verändern. Du kannst das vielleicht etwas farbig machen, aber ich würde nicht mehr verändern. Ich würde gerne so gut zeichnen können

verreisterNutzer  03.02.2022, 23:23

Mit Farbe kann ich nicht so gut malen :/

Aber danke :)

Justin0003  03.02.2022, 23:49
@verreisterNutzer

In schwarzweiß ist es auch sehr sehr gut:)

hast du vielleicht paar Tipps oder eine Anleitung ( im Internet) für mich? Würde es auch gerne so gut können

Du kannst die äderchen sichtbarer und kräftiger machen für den grusel effekt und dass es realistischer aussieht.

Ich finde das schon Klasse. Zwei Mankos hatte ich allerdings. Die Tränendrüse ist nicht vorhanden und die Abgrenzung zur pechschwarzen Pupille sollte nicht so fließend sein.