Wie könnte eine glastür kkapput gegangen sein?

6 Antworten

Das wird richtig teuer werden, wenn da ne neue Scheibe rein muss. Da wirst du arbeiten gehen müssen, statt zu zocken.

habe hinten und vorne die Fenster offen gehabt, und der Wind hat die Tür zugeschlagen.

und: du solltest dich wirklich besser im Griff haben, das ist sehr unreif! solche Wutausbrüche kriegen Dreijährige im Supermarkt, wenn sie keine Schokolade bekommen...

Wenns schon soweit geht solltest du vielleicht weniger spielen und versuchen deine Wut im Griff zu haben. Es ist okay mal auszurasten aber man sollte sich im Griff haben und keine Sachen dabei zerstören. Zu deiner eigentlichen Frage. Sag ihr die Wahrheit. Und überlege dir etwas um das wieder gut zu machen.

Die Tür hat mich zuerst geschlagen. 😁

Spaß beiseite.

Sag einfach die Tür ist vom Wind zugeknallt, damals in der alten Wohnung ist das tatsächlich so passiert, sah zwar etwas anders aus aber kommt den schon ziemlich nah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du nicht weißt wann du aufhören musst wäre weniger zocken nichtmal dumm.

Man muss schon seine Gefühle im game lassen oder ausmachen.

Eine Glastür ist nicht allzu billig, die Frage ist jetzt also eher wie kannst du das wieder gut machen.