Wie könnt ihr beim Werfen gezielter etwas treffen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beim Ausatmen 50%
Beim Luftanhalten 25%
Egal 25%
Beim Einatmen 0%

2 Antworten

Beim Ausatmen

Die Luft strömt in dieselbe Richtung wie das Objekt fliegt. Es ist eine Bewegung. Hilft aber vor allem, um fester zu schießen - wenn es um Genauigkeit geht, kann es auch manchmal helfen die Luft anzuhalten oder irgendwie zu schießen.

Beim Ausatmen

Das mach ich automatisch.. jetz wo ich drüber nachdenke, halte ich glaub ich vor dem Wurf kurz die Luft an und beim Werfen atme ich aus. Ich denke, das geht aber auch jedem so