Wie können stubenhocker nur den ganzen Tag in der Bude hocken und Netflix schauen?

5 Antworten

Es gibt auch andere, wie ich, die genau das was du gerne tust nicht so gerne machen. Doch um deine Frage zu beantworten erzähle ich mal wieso ich lieber daheim bin und halt das tue was du oben genannt hast (obwohl es natürlich auch andere Gründe dafür gibt, und das jetzt nur meiner ist) Ich bin halt sehr schüchtern, und mag es deswegen nicht so mit fremden Menschen zu sprechen und so. Mit Freunden treffe ich mich natürlich gerne, doch jetzt einfach so nach draußen ist nicht so meins. Ich finde es hier einfach bequemer. Und ich schaue den ganzen Tag nicht nur Netflix sondern bin auch Produktiv, hehe meinen Hobbys die man zuhause nach usw.

Ich weiß nicht, ich fühl mich eigentlich ganz wohl so. Aber ich bin allgemein nicht gerne unter Leuten und da ich in der Innenstadt wohne, ist das ja nur logisch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du wirst es nicht glauben, aber: Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Bedürfnisse

wer hätte das gedacht?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ist halt bei manchen Menschen einfach so

Wie können Menschen nur aushalten die ganze Zeit draußen bleiben und Menschen treffen ? Ich brauche mein Freiraum und meine Hobbys.

Könnte man auch fragen