Wie können mich Mädchen respektieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt da das Problem. Wenn du dein Bestes tust, um anderen zu gefallen, wird es nicht funktionieren. Im Gegenteil: Die anderen merken, dass du nicht du selbst bist und das kommt meistens nicht gut an.

Ich weiß nicht, wie ausgeprägt es bei dir ist, aber es kann auch schnell in die falsche Richtung gehen und plötzlich sehen dich die anderen als jemanden, der bedürftig nach bestimmten Gefühlen ist. Bleib dir treu und kümmere dich nicht so sehr um die anderen.

Ich denke nicht, dass es irgendwelche bestimmten Dinge gibt, bei denen dann alle sagen wow der ist cool. Sei ehrlich, authentisch und respektvoll, das reicht. Verstell dich nicht für Respekt. Menschen dich dich so mögen wie du bist, sind eh am meisten wert. Und wenn du wirklich ein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Respekt hast such dir doch irgendwelche Gruppen an Leuten, die die selben Interessen haben wie du. Da findet man seinesgleichen

Haifischamogus
Fragesteller

Problem ist ich bin halt anders. Hobbys sind skateboarden und self improvement und es gibt keine person dir das sonst macht

verreisterNutzer  07.02.2024, 18:52

Da solltest du auch zu stehen. Sowas macht Leute interessant