Wie können manche Frauen mit Drogenhändler zusammen sein die die Freundin öfters geschlagen haben?

8 Antworten

Emotionale Abhängigkeit. Langes Thema.

Empfehle zum Einstieg zum Beispiel dieses Video:

https://youtu.be/K4YZoNxSZNU

Edit: Weil man es auch hier wieder liest. Nein, normalerweise wird sich sowas nicht willentlich ausgesucht oder aus sexueller oder sonstiger Lust insgeheim sogar gewollt. Diese Motivation stellt einen Ausnahmefall dar. Üblicherweise handelt es sich um Schwierigkeiten mit emotionaler Regulation und um ein negatives Selbstbild. Natürlich hat man auch darüber eine gewisse Macht. Jedoch ist es etwas völlig anderes, eine falsche Entscheidung zu treffen, als Spaß daran zu haben, wie Dreck behandelt zu werden.

Liebe macht in einigen Fällen blind. Wobei es auch Frauen gibt, die Angst haben sich zu trennen.

perversionen gehen in 2 richtungen

selbstzerstörerisch oder sadistisch

ich wette sie staht eif drauf

selbstzerstörerisch unterwürfig zu sein

wenn es keine not situation ist oder sozialprostitution

FinnHansburger  02.11.2022, 14:41

Ich wollte dir die Zeit sparen und hab versucht mich online zu informieren. Was ist Sozialprostitution und wie unterscheidet es sich von Prostitution?

Manche Frauen fühlen sich zu dem Gefährlichen und Unerreichbaren hingezogen, da sie selbst glauben, dass sie nicht so viel wert sind. Deshalb suchen sie sich jemanden, der ihnen eine Richtung vorgibt.

Weil sie in einem emotionalen oder materiellen Abhängigkeitsverhältnis stehen.