Wie können die Mädels bei GNTM so lange freibekommen?

6 Antworten

Bei der Schule können die einen Befreiungsantrag stellen. Je nach dem, ob das genehmigt wird, können sie eben mitmachen oder nicht. Falls es nicht genehmigt wird, kann es sein, dass sie entweder die Schule abbrechen oder weiterhin hingehen, weil sie unbedingt den Abschluss wollen (SINNVOLL!!) oder die Schulpflicht noch greift.

Mit den Jobs/Ausbildungen - keine Ahnung.

LG

Das Schuljahr müssen sie wiederholen und mit Arbeit und Ausbildung wird es auch nicht groß anderes verlaufen. Sie werden gekündigt.

Die sind ja nicht monatelang weg. Die Folgen, bis auf das Finale werden relativ schnell abgedreht, währenddessen nimmt man sich halt frei.

Die wiederholen normalerweise das Jahr letztes Jahr haben auch welche mitgelernt. Aber von einem Schulabbruch habe ich jetzt noch nicht gehört.

Z.b in der schule wiederholen die dann einfach die klasse.
Und wenn sie arbeiten unbezahlten Urlaub
Bin mir nicht sicher aber so erkläre ich es mir