Wie klar machen das man eine Beziehung will?

1 Antwort

Der Funke wird halt nicht kommen wenn es nur von deiner Seite gewollt ist.

Ich finde es vollkommen okay wenn du Vorlaufzeit brauchst. Aus vielen Freundschaften entstehen Beziehungen. Aber nicht jede Frau möchte eine Beziehung mit jedem Kumpel den sie hat. Du kannst weitere Schritte wagen und ihre Reaktion abwarten, wenn sie kein Interesse zeigt dann lass es gut sein. Aber es wird mit Sicherheit eine Frau dabei sein die deine Freundschaft sehr schätzt und sich durchaus mehr vorstellen könnte. Hab Geduld, sei respektvoll und strahle Selbstbewusstsein aus. Sei offen für die Frauen die in dein Leben kommen. Wenn eine Frau deinen Charakter wertschätzt und du ihr ein gutes sicheres Gefühl gibst, aufmerksam und selbstsicher bist wird sie auch Interesse an dir entwickeln.