Wie klärt man sich K-Idols?

4 Antworten

Auf Konzerten ist das eher nicht möglich. Man kann es aber in Clubs versuchen, wenn man in Korea lebt. ;)

Kpop star werden, auf einem Konzert gehen, mit dem Po wackeln oder Lip&Hip von HyunA tanzen.

Nein Spaß, die meisten Idols sind sehr Bodenständig und wollen meisten nicht so eine Bekannte Freundin haben und die meisten dürfen nicht mal eine Freundin haben, naja es gibt auch Entertainments wo man nur mit Idols gleichen Entertainments zusammen sein darf.