wie kann mann die mailbox noch abhöhren wenn mann kein Geld auf dem Handy hat?

3 Antworten

Kommt drauf an welches Netz du hast. Und ob du die Pin kennst, die du mal vergeben hast. Dann kannst du normal auch von anderen Telefonen abhören.

Mellnie
Fragesteller

Ich habe Vodafon ja den pin weiß ich noch giebt es da eine bestimmte nummer die ich anrufen muss wen ja welche?

Doch, nimm die Mailbox-Nummer und setz deine Mobil-Vorwahl davor, das müsste klappen (bei Vodafone ging's jedenfalls schon mal). Wenn du ne kostenlose Nummer für den Kundenservice hast, kannst du ja auch da mal fragen.

Mellnie
Fragesteller

Habs versucht mit 01625500 aber wirt nur angesagt das es zu wenige zifern sind.