Wie kann man vor seinen Eltern ein Bauchnabelpiercing verstecken?

1 Antwort

Wenn du es frisch raus nimmst und damit meine ich bevor es ein halbes Jahr alt und gut verheilt ist geht es sehr schnell zu. Ausserdem sollte man damit auch dann 8 Wochen nicht schwimmen gehen. Was ich mich eher frage: warum wollen so viele Jugendliche ihre Eltern ver*rschen für ein piercing und so die vertrauensbasis schädigen? Versuche lieber einen Deal mit ihnen zu machen oder warte bis du volljährig bist.

Ich bekam meinen auch als ich minderjährig war und ich habe mit meinen Eltern geredet. Mit 14 wollte ich es, mit 15 immernoch und zum 16. Geburtstag hab ich es geschenkt bekommen. Eltern wollen einem nichts böses sie wollen dass man das nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct