wie kann man so ein loch mit der nadel zumachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich damit auch nicht so gut aus… Hier ist meine Meinung

Das ist ein sehr dünner Stoff denke also es würde sehr schnell reißen. Theoretisch könnte man vielleicht auch was hinter nähen aber das sieht bestimmt auch doof aus. Ich würde probieren es zu zunähen und wenn es reißt dann kann man nichts mehr machen..

Hotti12326  21.02.2024, 19:19

Achso frage falsch gelesen..🙊 Hose auf links drehen, schwarzen Faden + dünne Nadel nehmen , Stoff soweit aufeinander legen bis das Loch zu ist und da einfach mit der Hand nähen

Ja, aber fällt auf.

Man nennt es stopfen.