Wie kann man seinen Lehrer mal so richtig reinlegen?

7 Antworten

Ich bin zwar ziemlich spät mit meinem Post hier, aber was auch geht: Löschpapier in Salzwasser tauchen (nicht ganz triefnass), dann die Leuchtstoffröhren (besser geht's bei Glühbirnen, aber die hat ja heute keiner mehr im Klassenraum) aus den Fassungen nehmen und an die Kontakte (glaube einer reicht auch) das zeug so drum wickeln, dass die Kontakte der Röhre in der Fassung keinen Kontakt zum Strom mehr haben, also so, dass das nasse Papier dazwischen ist. Wenn der Lehrer das Licht an macht, wird es erstmal gehen, sobald das Wasser aber getrocknet ist, gehen nach und nach alle Lampen aus. Sehr geil :D Vorher aber unbedingt den Lichtschalter aus oder besser noch die Sicherung raus falls ihr darauf Zugriff habt. Am besten einer passt auf den Lichtschalter auf, damit ihn keiner anmacht wenn du grade an den Lampen rumbastelst. :)

Das macht man nicht. Man belügt Lehrer um keinen Stress zu bekommen aber man verarscht sie nicht.

Lehrer soll man nicht auf den Arm nehmen. Das koennte Dir bei der Notenverteilung schaden.

Jo, sammelt Ideen und wartet bis zum 1.April...dann wird die Strafe fürs Verarschen auch nicht so dolle ausfallen :-))

Wir haben auch so einen lehrer... Also wir haben mal eine (bluetoth)musik box mit henommen und insta butten runtergeladen dort kann man so geräusche wie zb klatschen hochzeitsmarch und und und an machen... Dann haben wir die box hinter das waschbecken gestellt und. Bei allem was er sagte einen ton angemacht.. Er ist total ausgerastet hat sich abet nicht auf unsere noten aisgewirkt 😂👌 war echt genial :'-)