Wie kann man sich mit LabyMod 2.7.84 auf den Ts³ verbinden?

3 Antworten

Um sich mit einem Teamspeak in LabyMod zu verbinden musst du dich lediglich auf einen TeamSpeak3 Server deiner wahl verbinden. Dann musst du in den LabyMod Settings die benötigten Teamspeak Features aktivieren.

Solltest du nun über den Button "TeamSpeak" im Pausemenü des Spiels NICHT auf den Teamspeak verbinden können solltest du folgendes überprüfen:
Geh in Teamspeak auf Einstellungen -> Plugins und schau dort, ob du "Client Query" aktiviert hast (häkchen muss gesetzt sein!).

WICHTIG: Du darfst nur mit einem einzigen TeamSpeak Server verbunden sein, da LabyMod den TS sonst nicht richtig erkennt.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

Lg Scrummer

ps. würde mich über eine "hilfreichste Antwort" oder sonst eine Bewertung freuen, wenn ich dir helfen konnte :)

zKlapsii  17.04.2017, 11:48

Seit dem letzten neuen update von teamspeak funktioniert das bei mir nicht mehr. kann man das beheben?

Ich kann nur sagen, wie es bei mir funktioniert, aber leider wahrscheinlich keine Problemlösung wenn es nicht geht.

Also... TS3 Client starten, auf einen Server verbinden, LabyMod Teamspeak Bereich "öffnen"

Geht leider nicht laut Hersteller.

LumixYT
Fragesteller

Warum baut dann aber LabyMod so eine Funktion ein?

Nic0LP  08.06.2016, 10:46

Bei mir geht das.