Wie kann man sich gegen einen zu frühen Klassenarbeitstermin wehren?

2 Antworten

Nichts außer lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

da ihr alle im gleichen Boot seid, habt ihr alle das gleiche Problem.

Sehe ich übrigens in Deutsch überhaupt nicht. Ist ja auch nicht direkt ein Lernfach und wenn, das bisschen zum Thema Erörterung hat man schnell drauf. Den Rest muss man entweder können oder nicht. Ist halt Begabungssache.

Am Vatertag kannst du lernen - den freut es, wenn du dann eine gute Note nach Hause bringst.....