Wie kann man sich an einer Person unauffällig rächen?

7 Antworten

Rache bringt garnichts, ignorieren bringt viel mehr.

Egal was der Typ macht oder sagt,tue einfach so, als wäre er nicht da.Frage Freunde was er macht, wie es ihm geht, weil Du ihn lange nicht gesehen hast, auch wenn er neben Dir steht.Reagiere nicht auf sein Tun, tue so als wäre er Luft.Nicht lachen,völlig ernst bleiben.Das ist nicht leicht, aber die Wirkung ist besser als jeder andere Racheakt.

Thelostboy342
Fragesteller

Naja ich hatte auch nicht an sowas wie Kill Bill gedacht, aber ich glaube nicht dass das etwas bringt ^^

Je nach dem in welcher Lage du bist, aber ich würde diese Person auch ignorieren.

Sei so intelligent und lass es bleiben.

Rache führt zu nichts außer zu noch mehr Streitereien und Ärger.

Vlait das Handy verstecken? Heutzutage braucht jeder ein Handy ;)

indem man die Person völlig ignoriert... das ist wohl das schlimmste, was man einem Menschen antun kann.